top of page
Image by Markus Winkler

Wir brauchen EUCH !

Aktualisiert: 27. März 2023

Unterstützt uns dabei, die schönste Nebensache der Welt: Bewegung und Sport insbesondere für Kinder und Jugendliche weiterhin zu ermöglichen.

Übungsleiter / Helfer / Trainer gesucht !

Um weiterhin leichtathletische Angebote für unsere ca. 150 Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen anbieten zu können, benötigen wir motivierte Sportler als Übungsleiter und Trainer.

Einzige Voraussetzung sind ausschließlich Freude an der Bewegung im Freien und Spaß beim Umgang mit Kindern und Jugendlichen.

Alle weiteren fachlichen Kenntnisse können bei und mit uns erworben werden.

Bei Interesse unterstützt euch der TV finanziell bei Seminaren und Kursen zur Weiterbildung oder sogar bei der Ausbildung zum Übungsleiter oder Trainer.

Fortbildungen zum Übungsleiter sind auch als Bildungsurlaub anerkannt.

Kommt doch einfach mal bei uns im Stadion vorbei und überzeugt euch selbst von der tollen Atmosphäre und werdet Teil der großen TVL-Familie.

Für Fragen zu Umfang, Anforderungen und allem Weiteren, steht euch Hanna Haas als Kernvorstand Sportbetrieb (sportwart@tv-lenzkirch.de / 07653 - 9649543) gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf euch und heißen euch herzlich im Trainerteam willkommen.


10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page