DSC04927_edited.jpg

Unsere neuen Beiträge

Die TVL Mitglieder haben sich in der Mitgliederversammlung 2021 für eine neue Beitragsstruktur ab dem 01.01.2023 entschieden.

Die Beiträge werden im März für 12 Monate eingezogen. Abmeldungen sind immer zum Ende des Jahres möglich.

Bei Fragen stehen die Mitglieder des Gesamtvorstandes gerne zur Verfügung. Anregungen und sachliche Verbesserungsvorschläge gerne per Mail an info@tv-lenzkirch.de.

Jugendliche/Kind                               54,00 € / Jahr

Erwachsene                                        72,00 € / Jahr

Familie                                              168,00 € / Jahr

Passiv                                                  10,00 € / Jahr

Beitrag Eltern-Kind-Turnen*             90,00 € / Jahr

* Beitrag Eltern-Kind-Turnen:

Hierbei handelt es sich um einen Sonderbeitrag für die ausschließliche Teilnahme eines Kindes + Begleitperson am Eltern-Kind-Turnen. Ab der 3. Person ist ein Familienbeitrag notwendig.

Beitrittserklärung zum Ausdrucken

Bitte gibt die ausgedruckte und unterschriebene Beitrittserklärung an deinen Übungsleiter oder sende sie per Mail an info@tv-lenzkirch.de.

Übernahme der Kosten von Familien in finanziell schwieriger Situation

Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene aus Familien, die Sozialleistungen bekommen oder über geringes Einkommen verfügen (Wohngeld-, Kinderzuschlagsempfänger), sollen gleichberechtigt Angebote in Schule und Freizeit nutzen können.

Darunter fällt auch die Teilnahme an Sport-, Freizeit- und Kulturangeboten.

Weitere Informationen findet Ihr unter:

Weitere Sonderfälle

Sollte es euch aus persönlichen Gründen einmal nicht möglich sein, dass der Mitgliedsbeitrag eingezogen wird, der Beitrag nicht auf einmal eingezogen werden soll oder es anderweitige Probleme geben, zögert bitte nicht uns zu kontaktieren.

Gemeinsam finden wir eine Lösung. Selbstverständlich behandeln wir euer Anliegen absolut vertraulich und diskret.