Jugendhauptversammlung

Am Freitag dem 17.11.23 war es mal wieder soweit! Unsere Jugend tagte.

Zur diesjährigen Jugendhauptversammlung kamen unsere interessierten Kinder und Jugendlichen zusammen, um gemeinsam das letzte Jahr Revue passieren zu lassen und einen neuen Jugendvorstand zu wählen.

Nach der einstimmigen Entlastung unserer bisherigen Jugendvorstände, mussten wir uns dieses Jahr von einigen Gesichtern verabschieden.

Anna Faller(2. Vorstand), Elin Klauke(3.Vorstand) und Luisa Wissler (Schriftführerin) verlassen unser Vorstandsteam, nachdem sie die Jugend in der vergangene Amtsperiode noch aus aller Welt unterstützt haben.

Auch Verena Gerber (1. Vorstand) und Jeanine Gehr (Projektmitglied Social Media) verlassen den Jugendvorstand in diesem Jahr, ihr starkes Engagement bleibt dem TVL zum Glück auch weiterhin noch erhalten - in welcher Form werden wir bald noch sehen.

Nach großem Umschwung freuen wir uns zusätzlich zu den wieder Kandidierenden; Jana Waldvogel, Antonia Pröller, Johannes Hirt und Larissa Walleser; fleißig Zuwachs bekommen zu haben!

Isabelle Weisser, Anna Zepf, Tommy Tisch-Rottensteiner, Simon Harder, Enya Wangler, Marlene Rogg und Lena Schlegel stellten sich zur Wahl auf und wurden alle einstimmig zu folgenden Posten gewählt:

Wir freuen uns riesig über ein so starkes und frisches Team und wünschen viel Spaß in der kommenden Amtsperiode, außerdem richten wir ein großen Dank an unsere abtretenden Ehrenamtlichen sowie alle Unterstützer der Jugendprojekte.