top of page
Image by Markus Winkler

Helfer Gemeinschaftsprojekt im Stadion

Früher als gedacht, kann der TV nun doch schon den ersten Arbeitseinsatz im Stadion für den Bau unserer Container leisten. Daher sind wir nun auf der Suche nach Helfern!


Bist du bereit, mit anzupacken und uns bei unserem Gemeinschaftsprojekt im Stadion zu unterstützen? Am kommenden Samstag, den 16. September, benötigen wir dringend deine Hilfe, um im Stadion Körbe für das Fundament unserer neuen Container zu binden. Wir brauchen mindestens 8 (erwachsene) Helfer, und wir zählen auf dich!


Datum: Samstag, 16. September

Uhrzeit: 8:00 - 12:00 Uhr

Ort: ATMOS Stadion


Wir stellen alle Materialien und Verpflegung bereit. Gemeinsam werden wir die Vorarbeiten für's Fundament leisten und für unsere Sportvereine eine bessere Zukunft schaffen.


Deine Hilfe macht den Unterschied, also sei dabei!

Melde dich jetzt bei Anna-Lena Gamp an: 0157 5342 9205


Mit sportlichen Grüßen,

Anna-Lena und Ronny

und das gesamte TV/FC Bauteam





5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page