top of page
Image by Markus Winkler

Die Leichtathletik-Wettkampf Saison ist eröffnet!


Mit insgesamt 27 Kindern starten wir am Samstag den 24.02.2024 bei der Kila in Löffingen mit insgesamt fünf Mannschaften.


Unsere jüngsten in der Altersklasse U8 belegten einmal Platz 3 und Platz 4.

Unsere U10 Neulinge konnten sich in einem großen Teilnehmerfeld Platz 8 und Platz 9 sichern.

Die erfahrenen U12 Mädchen und Jungen sicherten sich Platz 2 mit einer Startgemeinschaft des TUS-Königsfeld.


Leider reichte es nicht für die direkte Qualifikation des Kila Cups.


In der Einzelwertung Männlich konnte 

Levin Köpfer sich Platz 2 sichern.

Bei den Mädchen erreichte Leni Schneider Platz 5.

Beide erzielen beim Wurf sogar Platz 1.

Wir bedanken uns bei dem TB Löffingen und freuen uns auf viele weitere Wettkämpfe dieses Jahr.




13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page