DSC05231-min.JPG

Das ist der TVL für mich in drei Worten

Spaß, Gemeinschaft, Heimat

Über Larissa...

Sie ist schon lange fester Bestandteil des Jugendvorstands und unterstützt bei den Sozialen Medien, zudem ist sie unsere Fachfrau was Digitales-Design angeht und gestaltet jährlich unsere Werbung zum Bunten Turnerabend.

Das mache ich im TVL?

Zu meinen Aufgaben gehört die Unterstützung der Medienpräsenz, zum Beispiel auf Instagram. Außerdem gestalte ich digitale und Printmedien für Veranstaltungen wie den Bunten Turnerabend.

Meine Vereinsgeschichte:

Angefangen hat es mit Mutter-Kind-Turnen. Dem Turnen bin ich bis zur großen Leistungsriege treu geblieben und habe mich dann komplett für Leichtathletik entschieden. Dort habe ich intensiv trainiert und an vielen Wettkämpfen teilgenommen.

Das bin ich außerhalb des TVLs:

Studentin in Stuttgart

Das macht mir an der Vereinsarbeit spaß:

Kreativ am Vereinsleben mitwirken und auch von weiter weg aktiv dabei sein zu können, bereitet mir besonders Spaß.