top of page
DSC05231-min.JPG
Mia .JPG

Mia Brugger

Trainerin

Abteilung

Turnen

Rolle im Verein

Trainerin 

Das ist der TVL für mich in drei Worten

Spaß, Gemeinschaft, Zusammenhalt

Über Mia...

Sie ist Trainerin der Turn Bambinis.

So bin ich zum TVL gekommen:

Durch meine Schwester die mit meiner Mutter im Kinderturnen war und so mich auch immer mitgenommen haben.

Meine Vereinsgeschichte:

Ich habe von kleine auf sämtliche gruppen durchlaufen bis zur kleine Leistungsriege dort habe ich mich dann entschlossen  mit dem turnen aufzuhören da ich gleichzeitig im Langlauf Kader war. Als ich dieses Jahr gefragt wurde ob ich mir vorstellen kann im TV als Trainer zu helfen habe ich dies liebend gerne zugesagt. 

Das macht mir an der Vereinsarbeit spaß:

Den Kinder die freude am Turnen anzusehen und ihnen neues beizubringen.

bottom of page